Bike Lane ist das neue Fahrradgeschäft in Erlenbach am Zürichsee. Bei uns wird dein Fahrrad kontrolliert, repariert und geserviced. In der ehemaligen Metzgerei Schoch haben wir für dich einen Verkaufsladen mit zwei Ausstellungsräumen plus Werkstatt eröffnet. Wir reparieren Fahrräder aller Marken. Suchst du ein neues Velo, Faltvelo, MTB oder E-bike? Wir beraten dich gerne. Bei uns erhältst du Fahrräder für die Kleinsten bis hin zum 29″ Mountainbike. Komm vorbei um Bikes anzutesten, zum Fachsimplen oder einfach zum Kaffee wir freuen uns auf deinen Besuch.

Das Velo begleitet die meisten von uns durch das ganze Leben. Das erste mal selber balancieren und selbständig fahren ist für viele ein grosses Highlight der eigenen Kindheit. Geschäftsinhaber Urs Rusterholz erinnert sich an seine ersten Fahrversuche und wie er mit Hilfe seines Bruders das Velofahren erlernte. Danach war das Zweirad in verschiedenen Ausführungen immer ein treuer Begleiter und praktisches Fortbewegungsmittel. Mit viel Interesse zur Technik reparierte Urs von früh an seine eigenen pedalisierten Zweiräder und machte im August 2014, mit der Eröffnung von Bike Lane in Erlenbach, seine Begeisterung für das Velocipede zum Beruf.